Problemlösung: Die Power-Fragen von Anthony Robbins

Hey lieber Leser!

Ich habe neulich das Buch Anthony Robbins Das Prinzip des geistigen Erfolgs gelesen und möchte dir die Power-Fragen aus dem Buch nicht vorenthalten. Durch das stellen dieser Fragen ist es für uns möglich, schneller Problemlösungen zu sammeln und unseren Tag positiver zu durchleben.

Viel Spaß beim Reflektieren dieser Fragen 🙂

Problemlösungsfragen

  1. Welche guten Seiten hat das Problem?
  2. Was ist noch nicht perfekt?
  3. Was bin ich zu tun bereit, um die Problemlösung zu erreichen, die ich mir wünsche?
  4. Was bin ich aufzugeben bereit, um die Problemlösung zu erreichen, die ich mir wünsche?
  5. Wie kann ich erreichen, das die Lösung des Problems für mich möglichst angenehm und erfreulich ist?

Power-Fragen am Morgen

  1. Was macht mich in meinem Leben im Moment glücklich?
  2. Was finde ich an meinem Leben im Moment sehr aufregend?
  3. Worauf bin ich in meinem Leben im Moment stolz?
  4. Wofür bin ich in meinem Leben im Moment dankbar?
  5. Was genieße ich in meinem Leben im Moment ganz besonders?
  6. Wofür setze ich mich in meinem Leben im Moment ganz besonders ein?
  7. Wen liebe ich?

Power Fragen am Abend

  1. Was habe ich heute gegeben?
  2. Was habe ich heute dazugelernt?
  3. Auf welche Weise hat der heutige Tag zur Qualität meines Lebens beigetragen?

 

Hier der Link zum Buch: Das Prinzip des geistigen Erfolgs: Der Schlüssel zum Power-Programm (Ullstein Esoterik)

Hier die neusten Infos zu meiem Buch: Selbstbewusstsein stärken

 

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag!

Werbung

Ein Gedanke zu “Problemlösung: Die Power-Fragen von Anthony Robbins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s